Wirtschaftsprüferin - Yasmin Yildirim

Wirtschaftsprüferin Yasmin Yildirim

Yasmin Yildirim

Position:

Wirtschaftsprüferin, Prokuristin

Sprache:

Deutsch, Kurdisch, Englisch

Über mich:

Meine Tätigkeit umfasst insbesondere die Durchführung von Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen mittelständischer Unternehmen nach Handelsrecht sowie die klassische steuerliche Beratung. Die individuelle Beratung mit dem Menschen im Mittelpunkt sowie die Schaffung einer starken Vertrauensbasis sind für mich die Grundlage einer guten sowie langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Mandanten.

Tätigkeitsbereiche:

  • Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen
  • Jahresabschluss- und Konzernabschlusserstellung
  • Verrechnungspreise

Vita / Ausbildung

Studium

Abschluss Bachelor of Arts an der Hochschule Bremen 2013.

Prüfungsassistentin/Prüfungsleiterin

Seit 2015 bin ich bei der Westprüfung als Prüfungsassistentin/Prüfungsleiterin tätig.

Studium

Abschluss Master of Science an der Universität Gießen 2016.

Wirtschaftsprüferin

2023 habe ich das Examen als Wirtschaftsprüferin absolviert.

Mitgliedschaften

  • Wirtschaftsprüferkammer

Schreiben Sie mir

* Erforderliche Felder

Ihre Kontaktdaten
Sie müssen Ihren Namen hinzufügen.
Sie müssen Ihre E-Mail hinzufügen.
Ihre Nachricht
Sie müssen einen Betreff hinzufügen.
Sie müssen eine Nachricht hinzufügen.
Sie müssen vor dem Absenden zustimmen.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten durch diese Website einverstanden.
+49 641 98 44 57-0
info@westpruefung.de